Produkt zum Begriff Hose:
-
Spatial Storytelling
Spatial Storytelling , So wie unser tägliches Leben eine Konstellation verschiedener Elemente ist, ist das perfekte Interieur eine Sammlung von Komponenten, die in eine Geschichte eingebunden sind. Die Innenräume von Studio Aisslinger sind genau das - jedes Detail der Räume ist sowohl ein eigenes Meisterwerk als auch ein inhärenter Teil eines größeren Bildes. Spatial Storytelling erforscht die originelle Herangehensweise des legendären deutschen Designers Werner Aisslinger an öffentliche Räume und untersucht die Konzepte, die hinter den sowohl spielerischen als auch funktionalen Innenräumen für Büro, Gastgewerbe und Wohnen stehen. Von Hängematten am Arbeitsplatz bis hin zu halbprivaten, gemütlichen Ecken in einer Hotellobby - diese Räume sind eine Kombination aus Kreativität, Pragmatismus und Eleganz, die bei jedem Umblättern überrascht. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 50.00 € | Versand*: 0 € -
HR-Storytelling
HR-Storytelling , Storytelling stellt einen innovativen Zugang in der HR dar, um authentische und ehrliche Beziehungen zu allen Stakeholdern zu knüpfen: Mitarbeitenden, Bewerber:innen und Investor:innen. Unternehmen bietet sich dadurch die Chance, sich im Wettbewerb zu positionieren und zu profilieren, indem sie nicht nur Benefits aufzählen, sondern ihre eigene Geschichte dazu erzählen. Das Herausgeberwerk von Joachim Gutmann und Michael Lorenz zeigt, wie geschicktes Storytelling in Zeiten des Fachkräftemangels zu mehr Erfolg im Recruiting führt und langfristig die Existenz des Unternehmens sichert. Neben wissenschaftlichen Grundlagenbeiträgen, die eine umfassende Perspektive und aktuelle Forschungsergebnisse vermitteln, präsentieren Beiträge aus der Praxis namhafter Unternehmen erprobte Lösungskonzepte und praktische Hilfestellungen zur Umsetzung. Inhalte: Narrative Organisationsentwicklung Storytelling als neuer Weg der Personalarbeit Mitarbeitendenvideos als Instrument im Employer Branding Einsatz von HR-Storytelling in der Jobbeschreibung Storytelling im Betrieblichen Gesundheitsmanagement Organisations- und Teamentwicklung mit Storytelling Telling Transformation: Orchestrierung des Kulturwandels und Modernisierung der Personalarbeit Mit Beiträgen von Niddal Salah-Eldin (Vorständin Springer), Christiane Brandes-Visbeck (AHOI Innovationen), Roman Rackwitz (Gamification-Spezialist), Martin Ellrodt (Geschichtenerzähler mit Schwerpunkt HR), Mirjam Rupp und Nora Feist (Geschäftsführerinnen Mashup Communications), Prof. Dr. Michael Müller (Hochschule der Medien) u. a. Die digitale und kostenfreie Ergänzung zu Ihrem Buch auf myBook+: E-Book direkt online lesen im Browser Persönliche Fachbibliothek mit Ihren Büchern Jetzt nutzen auf mybookplus.de. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 49.99 € | Versand*: 0 € -
Harman EZ-35 Kamera mit Film
Harman EZ-35 Kamera mit FilmMotorisierte analoge Kleinbildkamera.Eigenschaften: -Kleinbildkamera 35 mm -Motorisierter Filmtransport (automatisches Lad
Preis: 34.97 € | Versand*: 5.99 € -
Film Kamera M38 Grapefruit analoge Kleinbildkamera
Wiederverwendbare 35-mm-Filmkamera mit eingebautem Blitz und Fixfokus-Objektiv, Blitzverstärkung, verbesserte Handhabung, einfache Filmeinlage, für Negativ-Farbfilm
Preis: 39.99 € | Versand*: 4.95 €
-
Kann man den Schnitt einer gekauften Hose ändern?
Ja, man kann den Schnitt einer gekauften Hose ändern. Dazu kann man entweder selbst Hand anlegen, wenn man über entsprechende Näherfahrung verfügt, oder man kann die Hose zu einem Schneider oder einer Änderungsschneiderei bringen, die den Schnitt nach den individuellen Wünschen anpassen können. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass nicht alle Hosen für jede Art von Änderung geeignet sind und dass die Kosten für die Änderung je nach Aufwand variieren können.
-
Kannst du mir eine Hose mit weitem Schnitt schicken?
Als KI kann ich keine physischen Gegenstände versenden. Aber du kannst online nach Hosen mit weitem Schnitt suchen und sie dir liefern lassen. Es gibt viele Online-Shops, die eine große Auswahl an Hosen in verschiedenen Stilen und Schnitten anbieten.
-
Warum ziehen Frauen im Schnitt die Hose zum Schluss an und Männer zuerst?
Es gibt keine allgemeingültige Antwort auf diese Frage, da das Anziehverhalten von Menschen von individuellen Vorlieben und Gewohnheiten abhängt. Es kann sein, dass einige Frauen die Hose zum Schluss anziehen, um sicherzustellen, dass sie gut sitzt und bequem ist. Männer ziehen möglicherweise zuerst die Hose an, um eine Grundlage für das restliche Outfit zu schaffen. Letztendlich ist es jedoch eine persönliche Präferenz und kann von Person zu Person variieren.
-
Wie heißen die Sneaker und die grüne Hose auf dem Video?
Es tut mir leid, aber ich kann das Video nicht sehen und daher nicht sagen, welche Sneaker und grüne Hose darauf zu sehen sind.
Ähnliche Suchbegriffe für Hose:
-
Storytelling (Friedmann, Joachim)
Storytelling , Der Begriff ¿Storytelling¿ erlebt sowohl im akademischen Diskurs als auch in anwendungsbezogenen Bereichen eine immer höhere Aufmerksamkeit. Narrative Techniken erlauben eine besonders wirkungsvolle und nachhaltige Kommunikation. Das vorliegende Buch führt in die Strategien des Storytelling ein und berücksichtigt wissenschaftliche Grundlagentexte ebenso wie dramaturgische Ratgeber und praktische Beispiele. Der Drehbuch-, Comic- und Gameautor Joachim Friedmann schafft so eine theoretisch fundierte wie praktisch anwendbare Toolbox für die Analyse und Gestaltung von Erzählungen in verschiedenen Medien, nicht nur für Studierende, sondern für alle, die verstehen wollen, wie Geschichten kreiert werden. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20190909, Produktform: Kartoniert, Autoren: Friedmann, Joachim, Seitenzahl/Blattzahl: 207, Keyword: Dramaturgie; Erzählung; Film; Gapping; Geschichten erzählen; Gestaltung; Helden; Kommunikationswissenschaft; Lehrbuch; Literaturwissenschaft; Medienwissenschaft; Narrative Struktur; Narratologie; Plot Point; Setting; Toolbox; Wendepunkt; utb; Überraschung, Fachschema: Erzähltheorie~Narrativik~Journalismus - Journalist~Publizistik / Journalismus~Literaturwissenschaft~Medientheorie~Medienwissenschaft, Fachkategorie: Literaturwissenschaft: Prosa, Erzählung, Roman, Autoren, Bildungszweck: für die Hochschule, Warengruppe: TB/Journalistik/Presse/Film/Funk/TV, Fachkategorie: Medienwissenschaft: Journalismus, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB, Co-Verlag: Uvk Verlag, Co-Verlag: Uvk Verlag, Länge: 183, Breite: 122, Höhe: 15, Gewicht: 220, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Alternatives Format EAN: 9783838552378, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 21.90 € | Versand*: 0 € -
Film Kamera M35 Cerulean Blue analoge Kleinbildkamera
Wiederverwendbare 35-mm-Filmkamera mit eingebautem Blitz und Fixfokus-Objektiv, für Negativ-Farbfilm
Preis: 33.99 € | Versand*: 4.95 € -
Film Kamera Ultra F9 Black/Yellow analoge Kleinbildkamera
Wiederverwendbare 35-mm-Filmkamera mit eingebautem Blitz und Fixfokus-Objektiv, Blitzverstärkung, verbesserte Handhabung, einfache Filmeinlage, für Negativ-Farbfilm, zweifarbiges charakteristisches Erscheinungsbild, erlesene Verpackung
Preis: 45.89 € | Versand*: 0.00 € -
Burkhard, Sven: Fotografisches Storytelling
Fotografisches Storytelling , Ereignisse und Entwicklungen bildhaft festhalten, visuelle Geschichten erzählen - machen Sie mehr mit Ihren Fotos! Vielleicht bei Ihrer nächsten Reise, wenn Sie mit Bildern einen Spannungsbogen visualisieren? Oder indem Sie ein besonderes lokales Handwerk oder eine ungewöhnliche Freizeitaktivität porträtieren? Oder ein das Stadtbild verändernde Bauprojekt, die Neuanlage eines Mitmach-Gemüsegartens in der Grundschule, das Aufwachsen der eigenen Kinder begleiten? ... Sven Burkhard und Stefan Tschumi bringen Ihnen das Handswerkszeug des fotografischen Storytellings nahe, den Umgang mit Bildern, Bildauswahl und Bilddramaturgie. Erschaffen Sie Bildgeschichten, für sich selbst und andere. Aus dem Inhalt: Geschichten erzählen - fotografisches Storytelling Die Rollen, die Bilder spielen (können) Ihre eigenen Bildreportagen finden, planen und durchführen Die bunte Welt der Bildreportagen von den Autoren und zahlreichen Beiträger*innen, unter anderem: - Unterwegs mit dem Fliegenfischer - New York in black and white - Besuch beim Gitarrenmacher - Out for a change (Demos fotografieren) - Hochzeitsfotografie als Reportage - Eine Schule in Bosnien Der organisatorische Rahmen Die eigenen Bilder präsentieren , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 39.90 € | Versand*: 0 €
-
Welche Hose?
Es tut mir leid, aber ich kann Ihre Frage nicht beantworten, da ich nicht weiß, um welche Hose es geht. Bitte geben Sie weitere Informationen, damit ich Ihnen helfen kann.
-
Welche Vorteile bietet eine atmungsaktive Hose gegenüber einer herkömmlichen Hose?
Eine atmungsaktive Hose ermöglicht eine bessere Luftzirkulation und verhindert so ein übermäßiges Schwitzen. Dadurch bleibt die Haut trockener und das Tragegefühl angenehmer. Zudem kann eine atmungsaktive Hose Gerüche reduzieren und das Risiko von Hautirritationen verringern.
-
Soll ich eine kurze Hose oder eine lange Hose tragen?
Das hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel dem Wetter, dem Anlass und deinem persönlichen Stil. Wenn es warm ist und du dich wohl fühlst, kannst du eine kurze Hose tragen. Wenn es kühler ist oder du einen formelleren Anlass hast, könnte eine lange Hose angemessener sein. Letztendlich liegt die Entscheidung bei dir und was du bevorzugst.
-
Soll ich eine kurze Hose oder eine lange Hose tragen?
Das hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel dem Wetter, dem Anlass und deinem persönlichen Stil. Wenn es warm ist und du dich wohl fühlst, könntest du eine kurze Hose tragen. Wenn es kühler ist oder du dich wohler fühlst, könntest du eine lange Hose wählen. Letztendlich liegt die Entscheidung bei dir.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.