Produkt zum Begriff Motivationen:
-
Spatial Storytelling
Spatial Storytelling , So wie unser tägliches Leben eine Konstellation verschiedener Elemente ist, ist das perfekte Interieur eine Sammlung von Komponenten, die in eine Geschichte eingebunden sind. Die Innenräume von Studio Aisslinger sind genau das - jedes Detail der Räume ist sowohl ein eigenes Meisterwerk als auch ein inhärenter Teil eines größeren Bildes. Spatial Storytelling erforscht die originelle Herangehensweise des legendären deutschen Designers Werner Aisslinger an öffentliche Räume und untersucht die Konzepte, die hinter den sowohl spielerischen als auch funktionalen Innenräumen für Büro, Gastgewerbe und Wohnen stehen. Von Hängematten am Arbeitsplatz bis hin zu halbprivaten, gemütlichen Ecken in einer Hotellobby - diese Räume sind eine Kombination aus Kreativität, Pragmatismus und Eleganz, die bei jedem Umblättern überrascht. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 50.00 € | Versand*: 0 € -
HR-Storytelling
HR-Storytelling , Storytelling stellt einen innovativen Zugang in der HR dar, um authentische und ehrliche Beziehungen zu allen Stakeholdern zu knüpfen: Mitarbeitenden, Bewerber:innen und Investor:innen. Unternehmen bietet sich dadurch die Chance, sich im Wettbewerb zu positionieren und zu profilieren, indem sie nicht nur Benefits aufzählen, sondern ihre eigene Geschichte dazu erzählen. Das Herausgeberwerk von Joachim Gutmann und Michael Lorenz zeigt, wie geschicktes Storytelling in Zeiten des Fachkräftemangels zu mehr Erfolg im Recruiting führt und langfristig die Existenz des Unternehmens sichert. Neben wissenschaftlichen Grundlagenbeiträgen, die eine umfassende Perspektive und aktuelle Forschungsergebnisse vermitteln, präsentieren Beiträge aus der Praxis namhafter Unternehmen erprobte Lösungskonzepte und praktische Hilfestellungen zur Umsetzung. Inhalte: Narrative Organisationsentwicklung Storytelling als neuer Weg der Personalarbeit Mitarbeitendenvideos als Instrument im Employer Branding Einsatz von HR-Storytelling in der Jobbeschreibung Storytelling im Betrieblichen Gesundheitsmanagement Organisations- und Teamentwicklung mit Storytelling Telling Transformation: Orchestrierung des Kulturwandels und Modernisierung der Personalarbeit Mit Beiträgen von Niddal Salah-Eldin (Vorständin Springer), Christiane Brandes-Visbeck (AHOI Innovationen), Roman Rackwitz (Gamification-Spezialist), Martin Ellrodt (Geschichtenerzähler mit Schwerpunkt HR), Mirjam Rupp und Nora Feist (Geschäftsführerinnen Mashup Communications), Prof. Dr. Michael Müller (Hochschule der Medien) u. a. Die digitale und kostenfreie Ergänzung zu Ihrem Buch auf myBook+: E-Book direkt online lesen im Browser Persönliche Fachbibliothek mit Ihren Büchern Jetzt nutzen auf mybookplus.de. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 49.99 € | Versand*: 0 € -
Storytelling (Friedmann, Joachim)
Storytelling , Der Begriff ¿Storytelling¿ erlebt sowohl im akademischen Diskurs als auch in anwendungsbezogenen Bereichen eine immer höhere Aufmerksamkeit. Narrative Techniken erlauben eine besonders wirkungsvolle und nachhaltige Kommunikation. Das vorliegende Buch führt in die Strategien des Storytelling ein und berücksichtigt wissenschaftliche Grundlagentexte ebenso wie dramaturgische Ratgeber und praktische Beispiele. Der Drehbuch-, Comic- und Gameautor Joachim Friedmann schafft so eine theoretisch fundierte wie praktisch anwendbare Toolbox für die Analyse und Gestaltung von Erzählungen in verschiedenen Medien, nicht nur für Studierende, sondern für alle, die verstehen wollen, wie Geschichten kreiert werden. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20190909, Produktform: Kartoniert, Autoren: Friedmann, Joachim, Seitenzahl/Blattzahl: 207, Keyword: Dramaturgie; Erzählung; Film; Gapping; Geschichten erzählen; Gestaltung; Helden; Kommunikationswissenschaft; Lehrbuch; Literaturwissenschaft; Medienwissenschaft; Narrative Struktur; Narratologie; Plot Point; Setting; Toolbox; Wendepunkt; utb; Überraschung, Fachschema: Erzähltheorie~Narrativik~Journalismus - Journalist~Publizistik / Journalismus~Literaturwissenschaft~Medientheorie~Medienwissenschaft, Fachkategorie: Literaturwissenschaft: Prosa, Erzählung, Roman, Autoren, Bildungszweck: für die Hochschule, Warengruppe: TB/Journalistik/Presse/Film/Funk/TV, Fachkategorie: Medienwissenschaft: Journalismus, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB, Co-Verlag: Uvk Verlag, Co-Verlag: Uvk Verlag, Länge: 183, Breite: 122, Höhe: 15, Gewicht: 220, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Alternatives Format EAN: 9783838552378, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 21.90 € | Versand*: 0 € -
Legrand 308032 Video-Av Kamera modul
Ersatzkamera für vandalensichere Türstation LINEA 300
Preis: 440.40 € | Versand*: 6.80 €
-
Was sind Motivationen zum Lernen?
Motivationen zum Lernen können vielfältig sein. Einige Menschen sind intrinsisch motiviert, das heißt, sie lernen aus eigenem Interesse und Freude am Wissenserwerb. Andere werden extrinsisch motiviert, zum Beispiel durch Belohnungen oder den Wunsch nach beruflichem Erfolg. Auch soziale Motivationen, wie der Wunsch nach Anerkennung oder das Bedürfnis nach persönlicher Weiterentwicklung, können eine Rolle spielen.
-
Was sind typische Merkmale und Motivationen eines Antagonisten in Literatur und Film?
Typische Merkmale eines Antagonisten sind Bosheit, Egoismus und Rücksichtslosigkeit. Ihre Motivationen können Machtstreben, Rache oder Eifersucht sein. Antagonisten dienen oft dazu, Konflikte zu schaffen und die Protagonisten herauszufordern.
-
Habt ihr gute Sprüche und Motivationen?
Ja, ich kann dir gerne Sprüche und Motivationen geben. Was für eine Art von Sprüchen oder Motivationen suchst du?
-
Was sind sechs Motivationen zum Aufräumen?
1. Ein aufgeräumtes Umfeld schafft eine angenehme Atmosphäre und fördert ein Gefühl von Ruhe und Entspannung. 2. Durch das Aufräumen können wir uns besser konzentrieren und produktiver arbeiten, da wir weniger abgelenkt sind. 3. Das Sortieren und Organisieren unserer Gegenstände hilft uns, den Überblick zu behalten und Zeit zu sparen, da wir nicht ständig nach Dingen suchen müssen. 4. Ein aufgeräumter Raum kann auch unser Selbstwertgefühl und unsere Stimmung verbessern, da wir uns in einer sauberen und geordneten Umgebung wohler fühlen. 5. Das Aufräumen kann auch eine Möglichkeit sein, sich von alten Dingen zu trennen und Platz für Neues zu schaffen, was ein Gefühl von Erneuerung und Aufbruch ver
Ähnliche Suchbegriffe für Motivationen:
-
Film Kamera Ultra F9 Black/Yellow analoge Kleinbildkamera
Wiederverwendbare 35-mm-Filmkamera mit eingebautem Blitz und Fixfokus-Objektiv, Blitzverstärkung, verbesserte Handhabung, einfache Filmeinlage, für Negativ-Farbfilm, zweifarbiges charakteristisches Erscheinungsbild, erlesene Verpackung
Preis: 44.89 € | Versand*: 0.00 € -
Indexa 28081 Video-Umschalter-Modul Kamera-Umschalter VT100 Video-Türsprechanlagen VT100KU2
Modul für den Anschluss einer zusätzlichen Kamera an das VT100 System. Bis zu vier Umschalter können in einem System verwendet werden (bis zu vier Zusatzkameras). Für den Anschluss einer analogen (PAL) Kamera oder einer auf PAL umgeschalteten AHD-Kamera, beides über einen Video-Converter VT100VC1. Kameraauswahl an der Video-Innenstation VT1007M2. Aktives Bauteil, Spannungsversorgung über Systemnetzgerät. Durch kompakte Bauweise in einer Unterputzdose platzierbar. Abmessungen: 50 x 43 x 20mm.
Preis: 103.01 € | Versand*: 6.80 € -
Regietheorien. Regie im Theater
Regietheorien. Regie im Theater , Ein Hand- und Lesebuch mit kommentierten Originaltexten bedeutender Regisseure. Der Band versammelt Grundlagentexte, die nachvollziehbar machen, wie sich Regie in den vergangenen gut 250 Jahren von einer handwerklichen Tätigkeit zu einer künstlerischen Praxis entwickelt hat. Die ausgewählten Texte stammen von namhaften Theatermachern, die selbst als Regisseure gearbeitet haben und ihr Praxiswissen reflektieren. Sie forschen nach den Regeln und Gesetzmäßigkeiten ihrer eigenen Praxis. Mit Texten von Adolphe Appia, Edward Gordon Craig, Konstantin Stanislawski, Wsewolod Meyerhold, LeopoldmJeßner, Max Reinhardt, Gustav Gründgens, Bertolt Brecht, Richard Schechner, Anne Bogart, Katie Mitchell u. a. Theaterwissenschaftler, Dramatiker und Übersetzer. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 32.00 € | Versand*: 0 € -
Lux Regie - Regiesessel, weiß
<p><strong>Exklusives Design - Lux Regie.</strong> </p> <p>Dieser Regiesessel aus der Lux Regie Serie verbindet Exklusivität mit angenehmen Sitzgefühl. Das hochwertige Gestell aus geschliffenem Edelstahl sorgt für Halt und trägt gleichzeitig zu dem eleganten Design bei. Auch der Bezug ist sehr hochwertig - wetterfestes und UV-Beständiges Batyline, welches den Stuhl Outdoor sowie Indoor tauglich macht. Was auch sofort ins Auge sticht, sind die Armlehnen aus Teakholz, welche einen sehr schönen Kontrast hergeben und nicht nur für noch mehr Entspannung sorgen. Wer also auf der Suche nach einem echten Designerstück für die Terrasse sucht, für den ist dieser Regiesessel genau das richtige.</p>
Preis: 478.00 € | Versand*: 0.00 €
-
Was sind die typischen Merkmale und Motivationen eines Schurken in Literatur und Film?
Typische Merkmale eines Schurken sind Egoismus, Machtstreben und Skrupellosigkeit. Ihre Motivationen können Rache, Gier oder der Wunsch nach Kontrolle sein. Oft handeln sie aus persönlichen Traumata oder Enttäuschungen heraus.
-
Was sind die typischen Merkmale und Motivationen eines Antagonisten in Literatur und Film?
Ein Antagonist in Literatur und Film ist in der Regel der Gegenspieler des Protagonisten und verfolgt das Ziel, diesem zu schaden oder zu besiegen. Typische Merkmale eines Antagonisten sind Bösartigkeit, Egoismus, Machtstreben oder Rache. Die Motivationen eines Antagonisten können vielfältig sein, wie z.B. persönliche Gründe, Ideologien, Machtgier oder einfach nur das Streben nach Zerstörung.
-
Was sind die typischen Eigenschaften und Motivationen von Antagonisten in Literatur und Film?
Antagonisten sind oft charakterisiert durch Eigenschaften wie Boshaftigkeit, Egoismus und Machthunger. Ihre Motivationen können Rache, Eifersucht oder der Wunsch nach Kontrolle und Dominanz sein. Sie dienen dazu, Konflikte und Spannung in der Handlung zu erzeugen und den Protagonisten herauszufordern.
-
Was sind mögliche Motivationen für altruistisches Verhalten?
Mögliche Motivationen für altruistisches Verhalten sind Mitgefühl und Empathie für andere Menschen, das Bedürfnis, anderen zu helfen und soziale Normen und Werte, die altruistisches Verhalten fördern. Altruistisches Verhalten kann auch durch persönliche Belohnungen wie ein gesteigertes Selbstwertgefühl oder soziale Anerkennung motiviert sein. Manche Menschen handeln altruistisch, um ein Gefühl der Zugehörigkeit zu einer Gemeinschaft zu stärken und positive Beziehungen zu anderen aufzubauen.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.